Seit Juni 2021 bin ich dabei, mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen:

ich renoviere und gestalte einen Ort, wo ich QiGong- , Meditations/Stille QiGong- Kurse für alle interessierten Menschen in einer ruhigen Umgebung in sehr schönen Räumen und auch im Garten anbiete werde. Erweitert wird das Angebotsspektrum durch Online-Kurse.

Zusätzlich werde als Heilpraktikerin der Physiotherapie ganzheitliche Physiotherapie auf Privatbasis anzubieten.

In naher Zukunft sind auch Kurse in heilsamem Singen im Angebot, was auch ein Herzenswusch von mir ist.

Das Haus sehe ich als einen Ort, an dem sich Menschen achtsam  begegnen und sich geborgen fühlen.

Ich wünsche mir, dass sie dort für ihr Leben Kraft schöpfen und Impulse für Ihren eigenen besonderen Weg bekommen.

Geplant ist ein Start im Frühjahr 2022.